Unsere bisherige Wanderungen

Auf dieser Karte markieren wir alle unsere Wandertouren, dass soll einladen uns nachzuwandern.

Wir haben unsere Wanderungen in verschiedene Schwierigkeisgrade aufgeteilt.

 Leichte Wanderwege, Wanderwege ohne Einschränkungen, bis maximal 10 Kilometer Länge. Kann auch mit Turnschuhen gelaufen werden.
 Anspruchsvollere Wanderwege, Es geht auch mal Steil hinauf, der Weg führt auch mal über Felsigeres Gelände, es muss aber nichts geklettert werden. Festes Schuhwerk ist zu empfehlen.
 Schwierige Wanderwege, Bei diesen Wanderwegen muss auch mal geklettert werden, dieses ist allerdings ohne Spezielle Ausrüstung möglich. Festes Schuhwerk ist wichtig.

Hinweis: Mit einem Klick auf die Stecknadeln bekommen Sie weitere Informationen zur Wanderung und können unsere Podcasts anhören.